Samstag, 15. November 2008

Jetzt hat's meinen Kumpel auch erwischt!

Ja, genau heute war Mattis Taufe und da war mächtig was los. Seine ganzen Verwandten waren da, und auch die Mädels von der Weibercrew sind gekommen, um sich das Spektakel anzusehen. War aber ziemlich unspektakulär für mich, ich hab mich gerade zum Zuschauen auf die Stufe gesetzt, da hatte Matti schon das Wasser über den Kopf bekommen und ich hab's nicht mal richtig gesehen.

Ein schöner Tag war's trotzdem. Wie es meinem Kumpel Matti gefallen hat könnt ihr hier sehen.




1 Kommentar:

  1. na super - mich erwischts voll und die halten mich da mit 4 erwachsen in der zange und du guckst nur zu ....
    hey ich hab gedacht wir sind wie batman und robin und helfen uns immer...

    ach übrigens ich bin natürlich batman *duckunwech*

    naja so schlimm war´s ja auch nicht - das bissel wasser stecken wir schon wech.

    AntwortenLöschen